Übermich - Gesundheit-Aktiv21

Direkt zum Seiteninhalt
Gesundheit aktiv
 
„Ich möchte Menschen berühren, bewegen und begleiten“
 
Ich bin gebürtige Marchtrenker und lebe seit 2005 in Gallneukirchen. Ich habe meinen Leitungsposten in der IT- und Forschungsbranche an den Nagel gehängt und bietet als Heilmasseur und Humanenergetiker ganzheitliche Behandlungen mit einem neuen, holistischen Behandlungs-Konzept an.
 
Gustav Lehner
Ich habe bereits 1999 aus persönlichem Interesse damit begonnen, mich mit verschiedenen alternativen Methoden zu beschäftigen. Nach meinen ersten, guten Behandlungserfolgen wollte ich mehr. Ich habe Kurse absolviert und zahlreiche Ausbildungen abgeschlossen, beispielsweise für Fuß- und Reflexzonenmassage, holistische Orthopädie, Schmerztherapie, Shiatsu, Schröpfen, Organmassage, Burn-out-Prävention, Klein’sche Methode, makrobiotische Ernährungslehre, Physio Taping, holistische Kinesiologie, Tai Chi oder Klangmassagen. Nach meiner Humanenergetiker und Kräuterpädagogen Ausbildung, habe ich eine Bildungskarenz für die Ausbildung zum medizinischen Masseur und Heilmasseur genutzt und habe meinem IT-Beruf endgültig Lebewohl gesagt. Jetzt bietet ich ein umfangreiches Wissen und das ganzheitliche Verständnis von Körper, Geist und Seele in Gallneukirchen in Form von Behandlungen, Seminaren oder Kräuterwanderungen an.
 
Ganzheitliches Konzept
Eine ganzheitliche (holistische) Betrachtungsweise ist für mich wichtig, um ein optimale Ergebnisse zu erziehlen. Mit meiner Ausbildung zum Heilmasseur schlage ich nun auch eine Brücke zwischen der präventiven, alternativen Heilmethode und der Schulmedizin. „Ich nehme mir Zeit für ein ausführliche Gespräche. Durch meine einzigartige Kombination aus Heil- und Shiatsu-Massagen, TCM, Akupunkt -Behandlungen und der holistischen Orthopädie biete ich jedem Klienten ein ganzheitliches und exakt auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenes Behandlungskonzept für den Weg zurück zu mehr Energie und Lebensfreude. Um jeden Tag zu einem besseren Tag zu machen.“

Seele, Geist und Körper
Neben verschiedenen Massagetechniken beherrsche ich auch das Einmaleins der Kräuter und habe mich intensiv mit Alternativen Ernährungslehren beschäftigt. „Naturbegegnungen sind Grundlage für umweltgerechtes Verhalten, sind sinnstiftend und wohltuend. Die Bedeutung der Ernährung für Heilung kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.“
 
Ständiges Lernen
Ich bin dankbar für alle meine Wegbegleiter, meine Ausbildungen und Erfahrungen auf meinem bisherigen Lebensweg. „Als neugieriger und wissbegieriger Mensch ist aber noch lange nicht Schluss.“  Mein Fokus liegt auf der eigenen Praxis in Gallneukirchen. Darüber hinaus bin ich auch an einigen Tagen auch in Marchtrenk und Amstetten tätig. Wenn mir neben Familie, Kinder und Kräutergarten noch Zeit bleibt, möchte ich an meinem Buch „Der richtige Umgang mit der Lebensenergie“ weiterarbeiten. „Es geht nicht darum, im Spiegel gesund auszusehen. Mit den richtigen Gedanken und Perspektiven kannst du ein erfülltes und erfolgreiches Leben führen. Es geht um den richtigen Umgang mit seiner Lebensenergie.“ Und gibt allen einen wichtigen Rat: „Man kann nicht bald genug damit anfangen, auf seinen eigenen Körper und Geist zu achten.“
  
Kontakt:
Massagepraxis
Gesundheit-Aktiv
Gustav Lehner

Jakob Brunnerstraße 4
4210 Gallneukirchen
+43 (0)664 73602126

http://www.gesundheit-aktiv.at

gl@gesundheits-center.at
Massagepraxis
Gesundheit-Aktiv
Gustav Lehner

Jakob Brunnerstraße 4
4210 Gallneukirchen
+43 (0)664 73602126

http://www.gesundheit-aktiv.at

gl@gesundheits-center.at
Massagepraxis
Gesundheit-Aktiv
Gustav Lehner

Jakob Brunnerstraße 4
4210 Gallneukirchen
+43 (0)664 73602126

http://www.gesundheit-aktiv.at

gl@gesundheits-center.at
Zurück zum Seiteninhalt